Schauen Sie sich folgende Ideen von sieben Designern, von Essbereichen bis hin zu Spielecken für die Kinder, an, mit denen Sie Terrasse und Garten gestalten können. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Unterhaltung ist, den Mittelpunkt des Geschehens passend zur Umgebung zu gestalten.
Es folgen 7 Designer, die beim Terrasse und Garten gestalten verschiedenste, typische Outdoor-Aktivitäten eingeschlossen haben.
Ein Mittagessen in der heißen Sonne, beispielsweise, wird angenehmer, wenn Sie sich unter einem Schirm, einem Rankgitter mit Wein, einem Geflecht aus Bambus oder Stoff oder einer Rohrmatte vor ihr schützen. Für die Zeit nach Sonnenuntergang wollen Sie vielleicht lieber einen unbedeckten Platz, sodass Sie den Nachthimmel beobachten können. Sollten Sie ein Vordach oder eine Veranda besitzen, dann ist dies natürlich der beste Ort, um einen Essbereich zu gestalten.
So sind Sie jederzeit vor Sonne und Regen geschützt und müssen zum Ende der Saison nicht überlegen, wo Sie den Sonnenschutz verstauen sollen. Vintage Möbel passen hervorragend in den Outdoor-Bereich, vorallem wenn sie mit einem modernen Stil kombiniert werden. Solch einen Stil fanden die Designer Eric Ossart und Arnaud Maurières in den alten Hotelstühlen, die Teil der Terrasse des Hotels Dar al Hossoun in Taroudant, Marokko waren.
„Es sind Plastikstühle aus den 70er Jahren, deren originale Farbe ein kräftiges Blau war“, sagt Maurières.
Dieses Design ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Bereich mit der benachbarten Architektur verbunden werden kann. In Calistoga, Kalifornien bringen die Besitzer dieses Designs den Essbereich auf ein neues Level.
„Die beste Lösung ist viel Fantasie zu gebrauchen und passendes Zubehör zu wählen“, sagt die Designerin Clare Matthews aus U.K. Das Eichenholz dieses übergroßen Sitzbereichs ist glatt genug, um barfuß darauf zu laufen.
Alles was mit Bewegung zu tun hat, wie Hängematten oder Schaukeln werden den Stress garantiert vergessen lassen.














