Ikea Besta Regal ist vielleicht das praktische Aufbewahrungssystem von dem schwedischen Möbelhersteller, der besonders berühmt mit seinen cleveren Lösungen für jeden Bereich des Hauses ist. Ikea richtet wirklich große Aufmerksamkeit auf die smarte Lagerung und Ordnung von Zubehör und Sachen in der Wohnung und das nicht ohne Grund. Der größte Anteil der Menschen leben in Großstädten, wo man auf weniger Quadratmetern Fläche wohnen sollte.
Mit diesem funktionalen Aufbewahrungssystem lässt sich alles im Wohnzimmer, und nicht nur, praktisch und stilvoll organisieren.
Die große Palette von Schrankfronten – von schwarz und weiß, über Holzoptik und Pastellfarben, bis Vitrine oder offene Regale, macht den Einsatz von Besta in jedem Bereich, in jedem Wohnraum. Der einfache Aufbewahrungsplaner von Ikea bietet die Option online die Module nach dem eigenen Bedarf zu gestalten und zu planen.
Das schlichte, simple Design von Besta macht es leicht mit anderen schon vorhandenen Möbelstücken zu kombinieren und auch mit keinem großartigen Aufwand aufzupeppen, bzw. umzugestalten. Welche, der besten DIY Projekten mit diesem facettenreichen Mobiliar, finden Sie in der Bilderstrecke. Noch dazu bieten wir einige schlicht-schöne Wohnideen für den Einsatz des Regals in den verschiedenen Bereichen der Wohnung. Anstatt den Regalschrank an der Wand zu montieren, haben sich diese Hobby-Handwerker für Holzfüße mit Vintage-Flair entschieden. Durch frische moderne Muster bekommen langweilig wirkende Möbel einen ganz neuen Look. Besta Regal individuell gestalten – Module zusammenstellen, fixieren, Holzfronten montieren und lasieren
Wer einen besonderen Wert auf das Design seines neuen Regalschranks legt, sollte sich einen Überblick über die vielen verschiedenen Arten an Möbelbeinen verschaffen.