Das muss nicht immer gleich ein neues Möbelstück sein – auch Accessoires wie Kissen bringen frischen Wind in die Einrichtung. Designerin Larissa Reuter verrät kleine, aber wirksame Stylingtricks für alle unterschiedlichen Deko-Typen und wie ihr eure Kissen am schönsten anordnen könnt.
Wähle zwei Kissen mit der gleichen Größe, aber unterschiedlichen Mustern, Farben oder Materialien, so können Wolle und Seide zum Beispiel wunderbar miteinander harmonieren.
Gerade wenn Dein Sofa an sich schon ein Hingucker und etwa aus dem Trendstoff Samt gefertigt ist, oder eine besonders poppige Farbe hat, kann auch ein einzelnes großes Kissen mit zwei unterschiedlichen Farbseiten oder Materialien sehr effektiv sein. Statt mit einem weiteren Kissen lieber eine schöne Gerade wenn Dein Sofa an sich schon ein Hingucker und etwa aus dem Trendstoff Samt gefertigt ist, oder eine besonders poppige Farbe hat, kann auch ein einzelnes großes Kissen mit zwei unterschiedlichen Farbseiten oder Materialien sehr effektiv sein. Kein Problem, ein großes Vielleicht ist Dein Wohnzimmer ziemlich klein und Du verzichtest auf das Sofa?
Kein Problem, ein großes Bodenkissen ist die beste Alternative zur Couch – man kann sich ebenso Hineinkuscheln und es bei Belieben sogar mit ins Freie nehmen! Das Bett ist Ihr Lebensmittelpunkt und Ort an dem Sie nicht nur schlafen, sondern essen, lesen und Filme schauen?


